Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 15. / 16. Juni 2024, Nr. 137
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 11.11.2016, Seite 10 / Feuilleton

Die Zenkers

Die »Lindenstraße«-Schauspieler Andrea Spatzek und Jo Bolling bewundern ihre Serienfiguren Gabi und Andy Zenker für ihre langjährige Ehe. »Als Andrea und ich bei der ›Lindenstraße‹ anfingen, waren wir beide privat noch Singles. Inzwischen haben wir Familie, aber so lange wie in der ›Lindenstraße‹ war ich bislang mit niemandem zusammen«, sagte Bolling (75). Die Zenkers sind jetzt seit 25 Jahren verheiratet. Die Silberhochzeit wird nach Angaben einer Sprecherin in der Serie zwar nicht ausdrücklich gefeiert, ist aber in den Dialogen in den Folgen am 13. und 27. November (18.50 Uhr im Ersten) ein Thema. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton