Zum Inhalt der Seite

Fußball: Holzhäusers Rütteln

Frankfurt am Main. Der frühere Ligapräsident Wolfgang Holzhäuser hat sich erneut für die Einführung von Play-offs in der Bundesliga ausgesprochen. Er will mit K.-o.-Runden um die Meisterschaft ähnlich wie etwa im Eishockey oder Basketball an der Dominanz des Rekordmeisters Bayern München zumindest rütteln. »Die Überlegung, nach Abschluss der Punktrunde die ersten vier Plätze in der Bundesliga auszuspielen, ist aktueller denn je«, sagte Holzhäuser dem Kicker.(sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.09.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen