Zum Inhalt der Seite

Fußball: Der nächste, bitte

Stuttgart/München. Jos Luhukay ist bei Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart als Trainer zurückgetreten. Der Niederländer hat den VfB gebeten, seinen bis 2019 laufenden Vertrag aufzulösen. Der Niederländer war beim fünfmaligen deutschen Meister erst am 17. Mai mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg in die Bundesliga angetreten. Luhukay hatte sich mit Manager Jan Schindelmeiser eine öffentliche Auseinandersetzung über die Transferpolitik des Vereins geleistet. Stuttgart steht nach vier Spieltagen momentan auf Platz neun der zweiten Bundesliga. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.09.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen