Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.09.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Winnie auch

Kingston. Das Aus von Winfried Schäfer als Nationaltrainer Jamaikas rückt näher. Beim 0:2 im letzten Gruppenspiel der vierten Runde in der WM-Qualifikation gegen Haiti in der Nacht zu Mittwoch saß er bereits nicht mehr auf der Bank der Jamaikaner, die bereits ohne Chance auf die Teilnahme an der finalen Runde waren. Laut Angaben des jamaikanischen Verbandes JFF ist Schäfer vorerst suspendiert worden, weil er einem Kameramann im laufenden TV-Interview mit Teammanager Roy Simpson das Kabel herausgezogen haben soll. (sid/jW)

Mehr aus: Sport