Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Dienstag, 27. September 2022, Nr. 225
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 09.09.2016, Seite 7 / Ausland

Nur noch Details bis zum Friedensplan

Moskau. Für das geplante Gespräch zwischen Russland und den USA über den Syrien-Konflikt müssen nach Angaben aus Moskau noch Details geklärt werden. Ein Treffen der Außenminister Sergej Lawrow und John Kerry sei aber vereinbart, sagte eine Sprecherin des russischen Außenamtes am Donnerstag der Agentur Interfax zufolge. Für ein gemeinsames Vorgehen im Syrien-Konflikt müssten Russland und die USA noch offene Fragen klären, so Kremlsprecher Dmitri Peskow. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland