Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.09.2016, Seite 7 / Ausland

Nur noch Details bis zum Friedensplan

Moskau. Für das geplante Gespräch zwischen Russland und den USA über den Syrien-Konflikt müssen nach Angaben aus Moskau noch Details geklärt werden. Ein Treffen der Außenminister Sergej Lawrow und John Kerry sei aber vereinbart, sagte eine Sprecherin des russischen Außenamtes am Donnerstag der Agentur Interfax zufolge. Für ein gemeinsames Vorgehen im Syrien-Konflikt müssten Russland und die USA noch offene Fragen klären, so Kremlsprecher Dmitri Peskow. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland