Zum Inhalt der Seite

Justizminister in Brasilien tritt zurück

Brasília. Der brasilianische Justizminister ist inmitten der Ermittlungen über den Korruptionsskandal um den staatlich kontrollierten Erdölkonzern Petrobras zurückgetreten. José Eduardo Cardozo gab das Amt am Montag (Ortszeit) ab, wie das Präsidentenamt in Brasília mitteilte. Als Nachfolger wurde der bisherige Staatsanwalt von Bahia, Wellington César, bestimmt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.03.2016, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen