- → Ausland
Justizminister in Brasilien tritt zurück
Brasília. Der brasilianische Justizminister ist inmitten der Ermittlungen über den Korruptionsskandal um den staatlich kontrollierten Erdölkonzern Petrobras zurückgetreten. José Eduardo Cardozo gab das Amt am Montag (Ortszeit) ab, wie das Präsidentenamt in Brasília mitteilte. Als Nachfolger wurde der bisherige Staatsanwalt von Bahia, Wellington César, bestimmt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
