-
12.11.2015
- → Sport
Olympia: Euphorie in Hamburg
Hamburg. Da können im deutschen Sport noch so viele Skandale auftauchen, es ändert ja doch nichts: Hamburg sei mit seiner Olympia-Bewerbung auf einem »sehr guten Weg«, sagte die sogenannte Antikorruptionsexpertin Sylvia Schenk am Mittwoch. Auf die Affären im hiesigen Sportbetrieb angesprochen, äußerte sie gegenüber der Nachrichtenagentur sid: »Ein Skandal zeigt auch, dass die Aufklärung beginnt.« Schenk ist als Juristin für Transparency International tätig. Die Organisation werde der Hansestadt weiter auf die Finger schauen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
