Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.11.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Erzwungener Umzug

Ramallah. Palästinas Nationalteam wird seine Heimspiele in der WM-Qualifikation gegen Saudi-Arabien und Malaysia in Jordanien austragen. Das gab Palästinas Verband am Donnerstag bekannt und äußerte gleichzeitig seinen Unmut über den erzwungenen Umzug. Saudi-Arabien hatte Sicherheitsgründe angegeben für seine Weigerung, in den palästinensischen Autonomiegebieten anzutreten. Die FIFA hatte Palästina am Mittwoch zur Wahl eines »neutralen« Austragungsorts aufgefordert. (sid/jW)

Mehr aus: Sport