Zum Inhalt der Seite

Zwei Verletzte bei Gefechten in Ostukraine

Kiew/Donezk. Bei Gefechten in der Ostukraine sind nach Angaben des Militärs in Kiew zwei Soldaten angeschossen worden. Kämpfer der »Volksrepublik Donezk« hätten die Truppen etwa 30 Minuten lang unter Feuer genommen, sagte Präsidialamtssprecher Andrij Lysenko am Montag. Die Aufständischen berichteten ihrerseits von einem verletzten Zivilisten bei Armeeangriffen auf Donezk. In dem Gebiet ist eigentlich seit Anfang September eine Waffenruhe vereinbart. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.11.2015, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen