-
09.03.2015
- → Sport
Tischtennis: Was fehlt
Köln. Im deutschen Tischtennis fehlen nach Meinung von Rekord-Europameister Timo Boll (Düsseldorf) professionelle Vereinsstrukturen, Identifikation mit Spielern und regelmäßige Medienbegleitung für einen Aufschwung der Sportart. Im Interview mit der Kölnischen Rundschau und dem Bonner Generalanzeiger meinte der frühere Weltranglistenerste: »Bei uns fehlt eine Fankultur.« (sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!