Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Freitag, 23. April 2021, Nr. 94
Die junge Welt wird von 2503 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 09.03.2015, Seite 16 / Sport

Mach mal ’n Punkt

Köln. Tabellenführer Arminia Bielefeld gelang in der Dritten Liga nur ein 1:1 bei Borussia Dortmund II. Danach sinnierte Trainer Norbert Meier: »Manchmal muss man auch mit einem Punkt zufrieden sein. Von mir gibt es keinen Vorwurf an das Team, die Jungs haben alles rausgehauen und auch am Ende noch mal Druck gemacht. Wer weiss, wofür dieser Punkt am Ende noch gut ist«. Hinter Bielefeld verteidigte Holstein Kiel durch ein 1:0 gegen den VfL Osnabrück erfolgreich Platz zwei, und Preußen Münster bleibt nach einem 3:0 gegen Jahn Regensburg punktgleich mit den Westfalen Dritter. (sid/jW)

Mehr aus: Sport