Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.03.2015, Seite 16 / Sport

Mach mal ’n Punkt

Köln. Tabellenführer Arminia Bielefeld gelang in der Dritten Liga nur ein 1:1 bei Borussia Dortmund II. Danach sinnierte Trainer Norbert Meier: »Manchmal muss man auch mit einem Punkt zufrieden sein. Von mir gibt es keinen Vorwurf an das Team, die Jungs haben alles rausgehauen und auch am Ende noch mal Druck gemacht. Wer weiss, wofür dieser Punkt am Ende noch gut ist«. Hinter Bielefeld verteidigte Holstein Kiel durch ein 1:0 gegen den VfL Osnabrück erfolgreich Platz zwei, und Preußen Münster bleibt nach einem 3:0 gegen Jahn Regensburg punktgleich mit den Westfalen Dritter. (sid/jW)

Mehr aus: Sport