Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 10.12.2014, Seite 7 / Ausland

Tote bei Anschlägen in Bahrain

Manama. Knapp zwei Wochen nach der von der schiitischen Opposition boykottierten Parlamentswahl in Bahrain haben zwei Anschläge das Königreich erschüttert. Dabei kamen nach Angaben des Innenministeriums zwei Menschen ums Leben, einer wurde verletzt. Eine Bombe sei am Dienstag im Westen des Inselstaates explodiert und habe einen Bahrainer getötet sowie einen asiatischen Gastarbeiter verletzt. Bei einem zweiten Attentat sei dort am späten Montag abend ein jordanischer Polizist umgekommen, der zu Schulungszwecken im Land war. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland