Zum Inhalt der Seite

Der Faktor Stevens

Stuttgart. Wie geht es Stuttgarts neuen Trainer Huub Stevens vor dem Spiel gegen den SC Freiburg? »Ich habe ein gutes Gefühl« meint Stevens. Und was textet der Sportinformationsdienst über den VfB? »Der Verein, dem er nun zum zweiten Mal als Retter beispringt, ist nicht nur Tabellenletzter, er hinterlässt zudem den Eindruck, als habe er alles, nur keinen Plan«. Stevens: »Wir versuchen, den Spaßfaktor wieder reinzubringen.« (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.11.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen