Zum Inhalt der Seite

Das erste Mal

Belo Horizonte. Atlético Mineiro hat erstmals den brasilianischen Pokal gewonnen. Im Finale setzte sich der Libertadores-Cup-Sieger von 2013 in zwei Duellen gegen den Stadtrivalen und Meister Cruzeiro Belo Horizonte durch. Atlético gewann nach einem 2:0 im Hinspiel auch das Rückspiel mit 1:0 und sicherte sich somit einen Startplatz im Libertadores Cup, dem südamerikanischen Gegenstück zur europäischen Champions League. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.11.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen