- → Sport
No, no, no
Tokio. Der Elektronikkonzern Sony verabschiedet sich als FIFA-WM-Sponsor - aus Kostengründen. Der Vertrag läuft dieses Jahr nach acht Jahren aus. Er kostete Sony angeblich rund 225 Millionen Euro, eine neue Einigung mit der FIFA würde den Konzernriesen noch teurer zu stehen kommen. Als Nachfolger steht offenbar schon der südkoreanische Mischkonzern Samsung in den Startlöchern. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
