Zum Inhalt der Seite

No, no, no

Tokio. Der Elektronikkonzern Sony verabschiedet sich als FIFA-WM-Sponsor - aus Kostengründen. Der Vertrag läuft dieses Jahr nach acht Jahren aus. Er kostete Sony angeblich rund 225 Millionen Euro, eine neue Einigung mit der FIFA würde den Konzernriesen noch teurer zu stehen kommen. Als Nachfolger steht offenbar schon der südkoreanische Mischkonzern Samsung in den Startlöchern. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.11.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen