Zum Inhalt der Seite

Nein, nein, nein

Rostock. Die Drittligisten Hansa Rostock und Dynamo Dresden haben vor ihrem Ostderby am Samstag in einem offenen Brief an die Fans zu einem »fairen Traditionsduell« aufgerufen. Jajaja: »Wir sagen nein zu Gewalt! Nein zu Pyrotechnik! Nein zu Rassismus und Diskriminierung!« Rostock (17.) und Dresden (11.) treffen zum 55. Mal in ihrer Geschichte aufeinander. Sie hoffen auf »ein friedliches, störungsfreies Fußballfest«. Unterzeichnet wurde der Brief unter anderem von den Vereinsbossen, Trainern und Mannschaftskapitänen. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.11.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen