- → Sport
Werder schlaflos
Bremen. Der Tabellenvorletzte Werder Bremen hat erneut ein saftiges Minus von 9,8 Millionen Euro gemacht. Binnen drei Jahren haben die Norddeutschen ein Defizit von fast 32 Millionen Euro eingefahren. »Wir können alle kaum noch schlafen«, meinte der langjährige Aufsichtsratsboss Willi Lemke. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
