Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 26.11.2014, Seite 16 / Sport

Normaler Mensch

Stuttgart. Huub Stevens ist wieder da! Der neue Trainer des VfB Stuttgart hat zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Das gab der Präsident des Tabellenletzten, Bernd Wahler, am Dienstag bei der offiziellen Vorstellung des Niederländers bekannt. Stevens ist sowohl Vorgänger als auch Nachfolger des am Montag zurückgetretenen Armin Veh. Er meint: »Ich komme nicht, um Stuttgart zum Meister zu machen, sondern nach oben zu bringen (...) Ich bin kein Retter, ich bin ein normaler Mensch, der Fehler macht - und aus diesen Fehlern versucht zu lernen.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport