Zum Inhalt der Seite

Normaler Mensch

Stuttgart. Huub Stevens ist wieder da! Der neue Trainer des VfB Stuttgart hat zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Das gab der Präsident des Tabellenletzten, Bernd Wahler, am Dienstag bei der offiziellen Vorstellung des Niederländers bekannt. Stevens ist sowohl Vorgänger als auch Nachfolger des am Montag zurückgetretenen Armin Veh. Er meint: »Ich komme nicht, um Stuttgart zum Meister zu machen, sondern nach oben zu bringen (...) Ich bin kein Retter, ich bin ein normaler Mensch, der Fehler macht - und aus diesen Fehlern versucht zu lernen.« (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.11.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen