Zum Inhalt der Seite

Worum es geht

Hamburg. Pauli-Trainer Thomas Meggle hat auf die anhaltende Talfahrt seines Vereins reagiert und nach dem 1:4 in Leipzig die Lage analysiert: »Es geht für uns nicht darum, am Ende Platz sechs, neun oder zehn zu erreichen. Wir wollen am 34. Spieltag auf Platz 15 stehen und die Klasse halten. Es geht nur noch darum und um nichts anderes.« (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.11.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen