Zum Inhalt der Seite

Tennis: Die Beste

Singapur. Serena Williams hat zum dritten Mal in Folge das WTA-Finale gewonnen. Die Nummer eins der Wekltrangliste besiegte im Endspiel von Singapur Simona Halep (Rumänien/Nr. 4) mit 6:3, 6:0. »Serena ist einfach die Beste. Deshalb kann ich selbst nach dem verlorenen Endspiel nicht traurig sein«, meinte Halep anschließend. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 27.10.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen