Zum Inhalt der Seite

BeVauBe-Gebet, 22.10.2014

Für Friedrich, Fritz, Klaus und michselber

Heute gut überstehen wär' schön, / Galatazero wegspielen und feiern. / Dann Hannover, Pauli, die Bayern, / was wir uns erstnovembrig ansehen. / Das wird wahr / in der Po-Po-Porree-hee-Bar, / um dann, drei Tage später, Galay-Istanbuhlen / in der Kunst des Fußballs zu schulen.

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.10.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen