14.08.2014
Nachschlag: Dummfunk
Auffanglager Schloß Barby, Di., 20.45, MDR
Die DDR-Bekämpfung schwächelt. Die sogenannte Dokumentation über das größte ostdeutsche Auffanglager in Barby an der Elbe ist lustlos bis peinlich. Mitgeteilt wird immerhin: Rund 600000 Menschen kamen bis 1989 aus der Bundesrepublik in die DDR. Das sind schon...
Artikel-Länge: 869 Zeichen


