3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. January 2023, Nr. 24
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 18.06.2014, Seite 6 / Ausland

Luftangriff in Nordwasiristan

Islamabad. Pakistanische Kampfflugzeuge haben im Zuge einer Großoffensive gegen Norwasiristan nach eigenen Angaben eine Bombenfabrik zerstört. Nach Militärangaben vom Dienstag starben bei dem Angriff mindestens 25 Extremisten. Die Luftwaffe bombardiert seit Sonntag Taliban-Stellungen in der Region. »Die Operation in Nordwasiristan verläuft nach Plan«, erklärte die Armeeführung. Der Belagerungsring um Rückzugsorte der Aufständischen sei verstärkt und in Nacht zum Dienstag seien drei von ihnen getötet worden. Am Montag hatten bei der Explosion einer Straßenbombe mindestens sechs Soldaten ihr Leben verloren. (Reuters/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo