-
04.06.2014
- → Sport
Fußball-WM: Mitfahrer und Dableiber
Paris. Superstar Franck Ribéry steht trotz seiner Rückenverletzung im endgültigen WM-Kader der französischen Nationalmannschaft. Auch wenn er am Sonntag in Nizza beim WM-Test gegen Paraguay (1:1) ebenso fehlte wie fünf Tage zuvor gegen Norwegen (4:0). Für Argentinien wurde der 33jährige Martín Demichelis nominiert, der seit 2011 kein Länderspiel mehr absolviert hat. Bei den Kolumbianern bleiben die verletzten Falcao, Luis Perea und Edwin Valencia zu Hause.
(sid/jW)
(sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Sport