Zum Inhalt der Seite

Nicht in Hamburg

Anna Netrebko hat Auftritte in Hamburg und Baden-Baden abgesagt. Dort wollte sie mit dem NDR-Sinfonieorchester Charles Gounods Fassung des »Faust« konzertieren. Netrebko aber schreckt die Partie der Marguerite: »Ich habe mich intensiv mit der Partie beschäftigt und bin zu der für mich sehr schweren und schmerzhaften Entscheidung gekommen, daß sie leider nicht richtig für mich ist«, erklärte die Sängerin. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.03.2014, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen