- → Ausland
Bundeswehrsoldaten beschossen
Masar-i-Scharif. Aufständische haben in Afghanistan eine von Bundeswehr-Soldaten begleitete Patrouille beschossen. Verletzt wurde bei dem Vorfall in der nördlichen Provinz Baghlan niemand, auch keine afghanischen Soldaten, wie die Bundeswehr am Montagabend mitteilte. Lediglich ein deutsches Fahrzeug sei leicht beschädigt worden. Zwei zur Unterstützung angeforderte US-Kampfflugzeuge hätten nicht eingesetzt werden müssen. Alle deutschen Soldaten seien ins Feldlager zurückgekehrt.
(dpa/jW)
(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
