Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Juli 2020, Nr. 154
Die junge Welt wird von 2327 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Verkommen« Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Aus: Ausgabe vom 13.01.2014, Seite 16 / Sport

Skispringen: So gut wie noch nie

Bad Mitterndorf. Der 41jährige Noriaki Kasai hat am Kulm in Österreich das erste Skifliegen des Winters gewonnen. Mit 196 und 197 Metern verwies der Japaner Peter Prevc (Slowenien) und Gregor Schlierenzauer (Österreich) auf die Plätze. »Eigentlich hatte er schwere Bedingungen, und dann zeigt er den weitesten Sprung. Unfaßbar«, meinte der 25jährige Viertplazierte Severin Freund. »Das ist sehr, sehr, sehr sensationell. Er springt vielleicht so gut wie noch nie.«

(sid/jW)

Mehr aus: Sport

Wo gibt es noch konsequent linken Journalismus? Na, am Kiosk! Am Wochenende für 2,20 €.