Zum Inhalt der Seite

Ver.di fordert Garantie

Essen/Berlin. Ab Montag wollen die Geschäftsführung des Warenhauskonzerns Karstadt und die Gewerkschaft ver.di über Tarifbindung und Arbeitsplatzsicherheit der 20000 Beschäftigten verhandeln, so Rüdiger Wolff, Mitglied der Ver.di-Verhandlungskommission, am Sonntag. Hauptziel sei der Abschluß eines Standort- und Beschäftigungssicherungsvertrages. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.09.2013, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen