Zum Inhalt der Seite

Sitzvolleyball: Treppchen erreicht

Warschau. Die deutschen Sitzvolleyballer haben bei der EM in Polen Bronze gewonnen. Im Spiel um Platz drei setzte sich das Team von Bundestrainer Rudi Sonnenbichler am Samstag gegen die Ukraine mit 3:0 (25:20, 25:22, 25:20) durch. Den achten EM-Titel in Serie sicherte sich Bosnien-Herzegowina durch ein 3:0 gegen Rußland. »Das sportlich angestrebte Ziel ›Treppchen‹ wurde erreicht«, sagte Sonnenbichler. Ich freue mich für die Jungs, aber ich sehe auch, daß sich Russland und Bosnien-Herzegowina seit Olympia sportlich deutlich weiter entwickelt haben als wir«. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.09.2013, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen