- → Ausland
Tourismusminister in Mexiko erschossen
Guadalajara. Attentäter in Mexiko haben den neuernannten Tourismusminister des Bundesstaates Jalisco erschossen. Wie die Behörden mitteilten, wurde José de Jesús Gallegos Alvarez am Samstag nachmittag (Ortszeit) in einem Vorort der Stadt Guadalajara von mehreren Schüssen getötet. Das Motiv für die Tat blieb zunächst unklar. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
