Zum Inhalt der Seite

Tourismusminister in Mexiko erschossen

Guadalajara. Attentäter in Mexiko haben den neuernannten Tourismusminister des Bundesstaates Jalisco erschossen. Wie die Behörden mitteilten, wurde José de Jesús Gallegos Alvarez am Samstag nachmittag (Ortszeit) in einem Vorort der Stadt Guadalajara von mehreren Schüssen getötet. Das Motiv für die Tat blieb zunächst unklar. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 11.03.2013, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen