Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 26.11.2012, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Schlimm!

München. Die Münchner Polizei hat am Rande des Bundesliga-Spiels von Hannover 96 bei Bayern München (0:5) am Samstag sage und schreibe drei Randalierer aus Niedersachsen vorläufig festgenommen. Ein 19 Jahre alter Anhänger wurde noch vor dem Spiel in der Innenstadt festgesetzt, nachdem er einen Teilnehmer an einer Versammlung ins Gesicht geschlagen hatte. Zwei weitere Halbstarke, 19 und 21 Jahre alt, prügelten vor der Arena mit einem dritten, noch flüchtigen Täter auf einen Bayern-Fan ein und wurden ebenfalls festgenommen.

(sid/jW)

Aua!

Sinsheim. Eine schöne Überschrift ist auch: »Hoffenheim muß wochenlang auf Wiese verzichten«. Zum Glück hat man mehrere Ausweichplätze, und auch Ersatztorhüter. Tim Wiese jedenfalls, bislang guter Gegentorgarant, fällt drei Wochen aus. Er hat im Training einen Teilabriß einer Bandstruktur auf der Innenseite des rechten Kniegelenks erlitten. Unangenehm. Angenehm aber vielleicht für den Club von Markus Babbel, der als topgesetzt gilt, was den nächsten Trainerrauswurf betrifft.


(sid/jW)

Mehr aus: Sport