Zum Inhalt der Seite

Iran: Festnahme von Bombenlegern

Teheran. Der Iran hat die Festnahme mehrerer Verdächtiger gemeldet, die Bomben gelegt und Energieanlagen sabotiert haben sollen. Die Verhafteten stünden in Verbindung mit westlichen und arabischen Geheimdiensten und hätten in der Erdölprovinz Chusestan Sprengsätze gelegt, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur IRNA am Freitag. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.11.2012, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen