Zum Inhalt der Seite

Na gut

Die neue Talkshow von Komiker Helge Schneider wird fortgesetzt. »Na gut, ich mach weiter«, sagte der 57jährige Musiker nach Angaben des WDR vom Freitag in Köln. »Ich sehe mich selbst zwar als schlechtesten Showmaster aller Zeiten, werde aber mein Bestes geben.« Die erste Sendung von »Helge hat Zeit« war Mitte Oktober ausgestrahlt worden, untr anderem hatte er darin den Literaturnobelpreisträger Günter Grass parodiert. Die zweite Show soll nun am 5. Januar 2013 laufen. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.11.2012, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen