Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 17. April 2024, Nr. 90
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.11.2012, Seite 13 / Feuilleton

Kennen Sie diesen Mann?

Der US-Schauspieler Channing Tatum ist vom Magazin People zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt worden. Dem 32jährigen wurde am Mittwoch der Titel »Sexiest Man Alive« verliehen. Damit tritt Tatum, bekannt aus Filmen wie »G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra« und »Das Leuchten der Stille«, die Nachfolge von solchen Hollywoodstars wie George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp an. Als er von seiner Auszeichnung gehört habe, sei er sich sicher gewesen, es sei nur ein Scherz, sagte Tatum. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton