Zum Inhalt der Seite

Tote bei Schießerei in US-Fabrik

Washington. Bei einer Schießerei in einer Fabrik im US-Bundesstaat Minnesota sind nach Medienberichten mindestens fünf Menschen getötet worden. Ein Mann habe am Donnerstag nachmittag (Ortszeit) das Feuer in der Fabrik in Minneapolis eröffnet, vier Menschen getötet und anschließend die Waffe auf sich selbst gerichtet, berichteten mehrere Medien am Freitag. Vier weitere Menschen wurden demnach verletzt, drei davon schwer. Demnach hatte der Schütze vor kurzem seine Arbeit verloren. Den Angaben zufolge war unter den Todesopfern der Gründer der Firma.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.09.2012, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen