Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 17.07.2012, Seite 16 / Sport

Olympia

Nicht mehr jung

Köln. Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen geht etwas unsicher in die Schwimmwettkämpfe der Sommerspiele von London. »Ich würde zu gerne meine Titel verteidigen, aber ich bin mir im Klaren darüber, daß ich nicht mehr so jung und knackig bin wie vor vier Jahren«, sagte die 28jährige dem kicker. Merke: »Wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.« (sid/jW)

Sonderstau

London. Elf Tage vor Beginn der Olympischen Spiele ist in London das Verkehrschaos ausgebrochen. Nachdem am Montag morgen die erste »Olympic Lane« eröffnet worden war, sorgte ein Unfall auf der Autobahn M4 für einen Stau von 50 Kilometern. Experten hatten davor gewarnt, daß die Sonderspuren, die Offizielle, Sponsoren und Sportler schneller durch die Stadt transportieren sollen, zum Verkehrsinfarkt führen könnten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport