Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 16.07.2012, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Aha

Zürich. FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat sich gegen Vorwürfe gewehrt, er habe die Schmiergeldzahlungen innerhalb des Weltverbandes geduldet. Der 76jährige sagte der Zeitung SonntagsBlick, er habe von den Millionen-Zahlungen an FIFA-Ehrenpräsident Joao Havelange und an das langjährige Exekutivmitglied Ricardo Teixeira erst mit dem Bankrott des FIFA-Vermarkters ISL im Jahr 2001 erfahren. Er selbst habe übrigens niemals Schmiergelder empfangen. (sid/jW)

Ah, ja

Rom. Der frühere Teammanager der englischen Nationalmannschaft Fabio Capello, wird offenbar russischer Nationaltrainer, berichtet die Gazzetta dello Sport. (sid/jW)

Mehr aus: Sport