Zum Inhalt der Seite

Sonstiges

Frechheit!

Cottbus. Zeitfahrweltmeister Tony Martin hat ARD und ZDF dafür kritisiert, daß sie die Tour de France nicht übertragen. »Für mich ist das eine Frechheit. Das Interesse der Leute ist da. Es wäre die Pflicht der öffentlich-rechtlichen Sender, den Wünschen der breiten Masse zu entsprechen«, sagte der Cottbuser. Am Samstag startet er für das Team Quickstep bei der Frankreich-Rundfahrt. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.06.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen