Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 27.06.2012, Seite 16 / Sport

Leichtathletik: Batman tot

Darwin. Der australische Sprinter Daniel Batman ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Der Olympia-Teilnehmer von 2000 verstarb am Dienstag in den frühen Morgenstunden in der Nähe von Darwin im Norden Australiens. Nach Angaben der Polizei hatte das Fahrzeug die Fahrbahn verlassen, sich überschlagen und war zehn Meter entfernt gefunden worden. Der 31 Jahre alte Batman war der Ex-Ehemann der australischen Hockey-Olympiasiegerin von 1996, Nova Peris-Kneebone. (sid/jW)

Mehr aus: Sport