Zum Inhalt der Seite

Fußball-Randspalte

Gruppensieg in der Sommerpause

Zürich. Die deutschen Fußballerinnen haben sich in ihrer Sommerpause für die EM-Endrunde 2013 in Schweden qualifiziert. Das spielfreie Team von Bundestrainerin Silvia Neid profitierte von einer 3:4-Niederlage des Hauptkonkurrenten Spanien am Wochenende in der Schweiz mit Trainerin Martina Voss-Tecklenburg. Damit ist der Europameister ungeachtet zwei noch ausstehender Par­tien nicht mehr vom ersten Platz der Gruppe 2 zu verdrängen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.06.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen