- → Sport
Fußball-Randspalte
Gruppensieg in der Sommerpause
Zürich. Die deutschen Fußballerinnen haben sich in ihrer Sommerpause für die EM-Endrunde 2013 in Schweden qualifiziert. Das spielfreie Team von Bundestrainerin Silvia Neid profitierte von einer 3:4-Niederlage des Hauptkonkurrenten Spanien am Wochenende in der Schweiz mit Trainerin Martina Voss-Tecklenburg. Damit ist der Europameister ungeachtet zwei noch ausstehender Partien nicht mehr vom ersten Platz der Gruppe 2 zu verdrängen. (sid/jW)→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
