Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 14.06.2012, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Punkt für Klinsi

Washington. Die US-Nationalelf ist in ihrem zweiten WM-Quali-Spiel unter Jürgen Klinsmann gegen Guatemala nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Weil die Gruppengegner Jamaika und Antigua/Barbuda sich torlos trennten, bleiben die USA Tabellenführer.

(sid/jW)

Teure Freude

Berlin. Der DFB-Kontrollausschuß hat mitgeteilt, welche Strafe Fortuna Düsseldorf für den Platzsturm im Relegationsrückspiel gegen Hertha BSC erwartet: ein Geisterspiel und 100000 Euro Geldbuße sind beantragt.

(sid/jW)

Bürgerkrieg

Damaskus. Der frühere Präsident des syrischen Fußballverbandes, Marwan Arafat, ist am Dienstag bei Gefechten im Süden der Region Daraa erschossen worden, berichtete die Nachrichtenagentur SANA am Mittwoch. Arafat, der früher auch als Schiedsrichter und Kommentator im syrischen Fußball tätig war, wurde 67 Jahre alt. Seine Frau wurde schwer verletzt.


(sid/jW)

40 Autos die Stunde

Poznan. Im VW-Werk in Poznan ruhte während der EM-Partie Polen–Rußland am Dienstag abend die Produktion. »80 Autos wurden dadurch weniger produziert«, erklärte VW-Sprecher Piotr Danielewicz. »Das holen wir später nach.«

(sid/jW)

Mehr aus: Sport