- → Sport
Hockey
Test verloren
Arnhem. Die deutschen Hockey-Frauen haben auch das zweite Testländerspiel gegen Europameisterin Niederlande verloren. Einen Tag nach dem 0:2 in Arnheim verlor die Mannschaft von Bundestrainer Michael Behrmann gegen das Oranje-Team an selber Stätte mit 1:2.(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
