Zum Inhalt der Seite

Somalia: Opferzahl von Anschlag erhöht

Mogadischu. Zwei Tage nach dem Selbstmordanschlag in der somalischen Hauptstadt Mogadischu ist die Zahl der Todesopfer auf mehr als 100 gestiegen. Das teilte das UN-Koordinationsbüro für Humanitäre Angelegenheiten (UNOCHA) am Donnerstag mit. Ein mit

Sprengstoff beladener Lastwagen war am Dienstag vor dem Eingang eines Gebäudes explodiert, in dem mehrere Ministerien untergebracht sind. Zu der Tat bekannte sich die Al-Schabab-Miliz, die zudem weitere Angriffe ankündigte. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.10.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen