- → Sport
Judo: Klingeling!
Paris. Olympiasieger Ole Bischof aus Reutlingen hat bei der Judo-WM in Paris das Achtelfinale gegen den südkoreanischen Titelverteidiger Kim Jae-Bum klar verloren. »Die Pause vor dem letzten Kampf war einfach zu kurz«, lautete Bischofs Erklärung. Während auf der Tatami seine WM-Träume platzten, wurde ihm aus der Kabine das heißgeliebte iPhone gestohlen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
