Zum Inhalt der Seite

Zu viele Talkshows

Moderatorin Sabine Christiansen könnte auf einige der zahlreichen TV-Talkshows gut verzichten. Zwar belebe auch bei diesem Format Konkurrenz das Geschäft, sagte die 53jährige der Frankfurter Rundschau. Aber zumindest im »Bereich der gesellschaftspolitischen Talkshow glaube ich, daß wir ein bißchen viel haben«, fügte sie hinzu. Das sei schade, weil »es sich damit etwas abnutzt«. Sie selbst sehe sich auch Talkshows an, bekomme aber nicht alles mit. Das sei auch ein Vorteil. »Man wird nicht ganz so müde«, sagte Christiansen. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 11.08.2011, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen