- → Sport
Kvitova zum ersten
London. Die Tschechin Petra Kvitova hat im Finale von Wimbledon
ihren ersten Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier gefeiert. Die
21jährige Linkshänderin gewann 6:3, 6:4 gegen Maria
Scharapowa aus Rußland. Sabine Lisicki unterlag im
Doppel-Finale mit ihrer australischen Partnerin Samantha Stosur der
Tschechin Kveta Peschke und der Slowenin Katarina Srebotnik mit
3:6, 1:6. Das Herren-Doppel gewannen die Brüder Bob Bryan und
Mike Bryan gegen Robert Lindstedt und Horacio Tecau mit 6:3, 6:4,
7:6.
(sid/jW)
(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
