Zum Inhalt der Seite

Kvitova zum ersten

London. Die Tschechin Petra Kvitova hat im Finale von Wimbledon ihren ersten Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier gefeiert. Die 21jährige Linkshänderin gewann 6:3, 6:4 gegen Maria Scharapowa aus Rußland. Sabine Lisicki unterlag im Doppel-Finale mit ihrer australischen Partnerin Samantha Stosur der Tschechin Kveta Peschke und der Slowenin Katarina Srebotnik mit 3:6, 1:6. Das Herren-Doppel gewannen die Brüder Bob Bryan und Mike Bryan gegen Robert Lindstedt und Horacio Tecau mit 6:3, 6:4, 7:6.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.07.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen