Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 18.04.2011, Seite 16 / Sport

Golf: Eingelocht

Kuala Lumpur. Golfstar Martin Kaymer hat seine Führung in der Weltrangliste auch in der achten Woche erfolgreich verteidigt. Beim Turnier der Europa-Tour in Malaysia vergab er allerdings am Sonntag nach zuvor erfolgreicher Aufholjagd die Siegchance. Der 26jährige aus Mettmann landete in Kuala Lumpur nach einer 72er-Schlußrunde mit 280 Schlägen auf dem geteilten neunten Platz. Sieger wurde der Italiener Matteo Manassero (272 Schläge), der am Dienstag erst 18 Jahre alt wird. (sid/jW)

Mehr aus: Sport