Zum Inhalt der Seite

Ex-US-Präsident Carter in Kuba

Havanna. Der frühere US-Präsident James Carter ist am Montag zu einem Besuch in Kuba eingetroffen. Wie die Tageszeitung Granma berichtet, stehen auf dem Programm des Gastes, der von der kubanischen Regierung eingeladen wurde, ein Gespräch mit Präsident Raúl Castro und anderen Führungspersönlichkeiten. Außerdem sind Treffen mit dem katholischen Erzbischof Jaime Ortega und Vertretern der jüdischen Gemeinde in Kuba geplant.

(PL/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.03.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen