Zum Inhalt der Seite

Radsport: Mittelprächtig

Apeldoorn. Zum Abschluß der Bahnrad-WM gewann der Schweriner Routinier Stefan Nimke am Sonntag im niederländischen Apeldoorn das 1000-m-Zeitfahren. Der 33jährige hatte zuvor schon Silber im Teamsprint gewonnen. Außer diesen beiden Medaillen gewann der Bund Deutscher Radfahrer noch eine bronzene. Vizepräsident Udo Sprenger sprach von einer »mittelprächtigen Ausbeute«. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.03.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen