- → Sport
Radsport: Mittelprächtig
Apeldoorn. Zum Abschluß der Bahnrad-WM gewann der Schweriner
Routinier Stefan Nimke am Sonntag im niederländischen
Apeldoorn das 1000-m-Zeitfahren. Der 33jährige hatte zuvor
schon Silber im Teamsprint gewonnen. Außer diesen beiden
Medaillen gewann der Bund Deutscher Radfahrer noch eine bronzene.
Vizepräsident Udo Sprenger sprach von einer
»mittelprächtigen Ausbeute«. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
